Stadthöfe am Rheder Bach: Führungen am Maiensonntag 22. April 2018

Die Hengstermann-Unternehmensgruppe hat am 22. April 2018, den verkaufsoffenen Maiensonntag, erstmals einen Einblick hinter den Bauzaun des Projektes “Rheder Bach” gegeben. Es gab öffentliche Führungen durch den 1. Bauabschnitt des Projektes mitten im Zentrum von Rhede. Daneben konnten sich konkret Miet- oder Kaufinteressierte für Wohnungen der “Stadthöfe am Rheder Bach” in persönlichen Gesprächen inkl. Besichtigungen ein Bild von den noch verfügbaren Wohnungen machen.

Die öffentlichen Führungen haben einen konkreten Eindruck vermittelt, was bisher hinter dem Bauzaun passiert ist. Parallel führten Birgit und Sandra Hengstermann je eine Gruppe zu verschiedenen Stationen der „Stadthöfe am Rheder Bach“. Neben spannenden Eindrücken zum Thema Tiefgarage und exklusiven Einblick in die aufwendige Innenhof- und Fassadengestaltung der Häuser, konnten die interessierten Bürger der Stadt Rhede auch Hintergründe und Detailinformationen rund um das Thema „Stadthöfe am Bach“ erfahren. Insgesamt haben am Maiensonntag acht Führungen stattgefunden. Diese haben zirka eine halbe Stunde gedauert und waren natürlich kostenlos.

Daneben konnten sich im gleichen Zeitraum konkrete Miet- oder Kaufinteressierte für Wohnungen der “Stadthöfe am Rheder Bach” in persönlichen Gesprächen inkl. Besichtigungen ein Bild von den noch verfügbaren Wohnungen machen.