Newsletter für Kaufinteressenten von Eigentumswohnungen “Stadthöfe am Rheder Bach”

Verpassen Sie nicht den Verkaufsstart der Eigentumswohnungen des 2. Bauabschnitts des Projektes “Stadthöfe am Rheder Bach” im Zentrum von Rhede.

Die Hengstermann Unternehmensgruppe hat daher einen Newsletter eingerichtet, in den sich Kaufinteressenten von Eigentumswohnungen eintragen können, um dann aktuell informiert zu werden, sobald die Vermarktung der Wohnungen beginnt.

Der Bau des 2. Bauabschnittes hat bereits Anfang des Jahres begonnen und der Bau geht nun auch zügig voran. Mit dem 2. Bauabschnitt entstehen nun die letzten Eigentumswohnungen zum Erwerb in diesem schönen Projekt mitten in Zentrum von Rhede. Der Verkauf der Eigentumswohnungen des 1. Bauabschnitts war sehr erfolgreich und ein Großteil der Wohnungen schnell verkauft.

Inzwischen ist in die “Stadthöfe am Rheder Bach” mit einem Reisebüro, einer Arztpraxis und den vielen Bewohnern richtig Leben gekommen und im Spätsommer eröffnet auch die Gastronomie.  Wer also beim 1. Bauabschnitt keine passende Eigentumswohnung mehr kaufen konnte, hat mit dem Newsletter die Chance, aktuell über den Verkauf der Eigentumswohnungen informiert zu werden.

Der Newsletter informiert aber nicht nur über den Verkaufsstart, sondern liefert auch wichtige Eckdaten und bietet links zu den ausführlichen Exposés der Wohnungen.

Hier können Sie den Newsletter für Eigentumswohnungen des 2. Bauabschnitts des Projektes “Stadthöfe am Rheder Bach” direkt bestellen