Vollvermietung im Campus Living

Es ging alles sehr schnell: Die neue Apartmentanlage für Studierende “Campus Living” in Düsseldorf-Derendorf ist vollständig vermietet. Die insgesamt 170 hochwertig ausgestatteten und bereits komplett möblierten Apartments zu bezahlbaren Mieten waren sehr gefragt. Die Studierenden sind insbesondere von dem Standort mitten auf dem HSD-Campus, dem modernen Look and Feel und dem Gesamtkonzept des Projektes angetan. Frühester Mietbeginn war der 1. Mai 2022 und die letzten Apartments wurden im September 2022 vermietet – rechtzeitig zum Beginn des Wintersemesters.Nach der Vollvermietung wird sich jetzt das studentische Leben im “Campus Living” langsam entwickeln. Spezielle Lounge Bereiche in jeder Etage, zwei Dachterrassen oder auch eine Party-Zone sind dafür Orte, an denen neue Freundschaften und eine ganz eigene “Campus Living”-Community entstehen können. Die Verwaltung des “Campus Living” freut sich schon darauf.

Mit dem “Campus Living Düsseldorf” hat die Hengstermann-Unternehmensgruppe ein Studierendenwohnheim in der gehobenen Kategorie direkt auf dem Campus der Hochschule Düsseldorf (HSD) erbaut. Insgesamt 170 Studierenden-Apartments mit einer hochwertigen Ausstattung und kompletter Möblierung. Ein Satelliten-TV-Anschluß, ein Highspeed-Internetanschluß (Glasfaseranbindung) oder ein Fahrrad-Stellplatz gehören zu jedem Apartment. Das “Campus Living” verfügt über 2 Gemeinschafts-Dachterrassen, Study Rooms, Lounge-Bereiche, 4 Waschsalons, Car-Sharing Parkplätze oder auch Tiefgaragen-Stellplätze. Besondere Services wie vollautomatische Kaffeemaschinen oder ein Ausleihservice (z.B. für Staubsauger) runden das Angebot für Studierende ab. Und selbstverständlich sind alle Services (wie Kaffemaschinen, Waschmaschinen oder eigener Shop) online oder per Smartphone bargeldlos zu bezahlen.

Die Website ist unter folgender Adresse zu finden: https://campus-living-dus.de